logo

Für Fach- und Führungskräfte

Einkauf

 



EM-1210Strategisches Einkaufsmanagement
EM-1220Gesprächs- und Verhandlungsführung im Einkauf
EM-1230Lieferantenmanagement
EM-1240Recht für Einkäufer
EM-1250Professionell und rechtssicher Ausschreibungen erstellen
EM-1260Risikomanagement im Einkauf






Hier liegt je nach Beschaffungsgruppe und Wertschöpfungstiefe ein Einsparpotenzial von 10 bis 50 Prozent. Bei der Optimierung des Einkaufs geht es nicht nur um die Kosten, sondern auch um Lieferkriterien wie Know-how, Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Die richtige Balance zu finden und umzusetzen - das ist die eigentliche Herausforderung. Einkäufer müssen deshalb kompetente Kosten- und Gewinnmanager sein - mit der Fähigkeit, den Beschaffungsmarkt klar zu analysieren, sichere Entscheidungen zu treffen und zukunftsfähige Planungen für die Supply Chain zu erstellen. Dazu gehört im Sinne einer synergetischen Partnerschaft auch die Entwicklung und Motivation von Zulieferern. Unsere Basis- und Aufbau-Module befassen sich eingehend mit diesen Bereichen. Sie vermitteln damit Managementwissen, das weit über den operativen Einkauf hinausgeht und die strategische Seite in den Mittelpunkt stellt.

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Seminarorten!

Zur Terminabstimmung und Besprechung der Trainingsinhalte für Ihr Einkaufsseminar bitte kurz und unverbindlich mit einer/einem unserer Berater/innen Kontakt aufnehmen:

Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:
Tel.:   0800 3060303
(Freecall)
Fax.:   0800 3060303 33 (Freecall)
beratung@manager-institut.de

Unsere Berater freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen!







München - Starnberg - Stuttgart - Freiburg - Karlsruhe - Heidelberg - Nürnberg - Frankfurt - Erfurt - Dresden - Köln - Düsseldorf - Hannover - Essen - Dortmund - Leipzig - Berlin - Bremen - Hamburg - Wien - Graz - Salzburg - Innsbruck - Zürich - Genf - Basel - Valencia - Barcelona - Madrid - Malaga - Bilbao

2020. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten