logo

Für Fach- und Führungskräfte

ITIL

 



IL-1063ITIL® 4 Strategic Leader Digital & IT Strategy (DITS)
IL-1047ITIL® 2011 Foundation English
IL-1028ITIL® 2011 Service Operation (SO) Kurs
IL-1029ITIL® 2011 Operational Support & Analysis (OSA) Seminar
IL-1030ITIL® 2011 Service Offerings & Agreements (SOA)
IL-1031ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training
IL-1026ITIL® 2011 Release, Control & Validation (RCV) Kurs
IL-1032ITIL® 2011 Service Strategy (SS) Seminar
IL-1033ITIL® 2011 Service Design (SD) Training
IL-1034ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI) Kurs
IL-1035ITIL® 2011 Planning, Protection & Optimisation (PPO) Seminar
IL-1036ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC) Seminar
IL-1042ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST) Training
IL-1043ITIL® 2011 Expert All-in-2 (SO, CSI, MALC) Training
IL-1044ITIL® 2011 Expert All-in-3 (SS, SD) Seminar
IL-1045ITIL® 2011 Expert All-in-3 (ST, SO) Kurs
IL-1046ITIL® 2011 Expert All-in-3 (CSI, MALC) Training
IL-1021Telefontraining für den Service Desk nach ITIL® Seminar






Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Seminarorten!

Zur Terminabstimmung und Besprechung der Trainingsinhalte für das Seminar Strategische Unternehmensführung - bitte kurz und unverbindlich mit einer/einem unserer Berater/innen Kontakt aufnehmen: Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:
Tel.:   0800 3060303 (Freecall)
Fax.:   0800 3060303 33 (Freecall)
beratung@manager-institut.de

Unsere Berater freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen: Strategische Unternehmensführung Weiterbildung!







München - Starnberg - Stuttgart - Freiburg - Karlsruhe - Heidelberg - Nürnberg - Frankfurt - Erfurt - Dresden - Köln - Düsseldorf - Hannover - Essen - Dortmund - Leipzig - Berlin - Bremen - Hamburg - Wien - Graz - Salzburg - Innsbruck - Zürich - Genf - Basel - Valencia - Barcelona - Madrid - Malaga - Bilbao

2020. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten