logo

Für Fach- und Führungskräfte

ITIL


IL-1025ITIL® 2011 Foundation Training
IL-1047ITIL® 2011 Foundation English
IL-1048ITIL® 2011 Foundation Fast Track (2 Tage)
IL-1049ITIL® Overview - Seminar
IL-1028ITIL® 2011 Service Operation (SO) Kurs
IL-1029ITIL® 2011 Operational Support & Analysis (OS&A) Seminar
IL-1030ITIL® 2011 Service Offerings & Agreements (SO&A)
IL-1031ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training
IL-1026ITIL® 2011 Release, Control & Validation (RC&V) Kurs
IL-1032ITIL® 2011 Service Strategy (SS) Seminar
IL-1033ITIL® 2011 Service Design (SD) Training
IL-1034ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI) Kurs
IL-1035ITIL® 2011 Planning, Protection & Optimisation (PP&O) Seminar
IL-1036ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC) Seminar
IL-1041ITIL® 2011 Expert All-in-1 (SS, SD, ST, SO, CSI, MALC) Kurs
IL-1042ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST) Training
IL-1043ITIL® 2011 Expert All-in-2 (SO, CSI, MALC) Training
IL-1044ITIL® 2011 Expert All-in-3 (SS, SD) Seminar
IL-1045ITIL® 2011 Expert All-in-3 (ST, SO) Kurs
IL-1046ITIL® 2011 Expert All-in-3 (CSI, MALC) Training
IL-1021Telefontraining für den Service Desk nach ITIL® Seminar

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Seminarorten!

Zur Terminabstimmung und Besprechung der Trainingsinhalte für das Seminar Strategische Unternehmensführung - bitte kurz und unverbindlich mit einer/einem unserer Berater/innen Kontakt aufnehmen: Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:
Tel.:   0800 3060303 (Freecall)
Fax.:   0800 3060303 33 (Freecall)
beratung@manager-institut.de

Unsere Berater freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen: Strategische Unternehmensführung Weiterbildung!

--



2016. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten