logo

Für Fach- und Führungskräfte

Umsatzsteigerungen: Kunden und Märkte verstehen

MANAGER INSTITUTals Marketing-Experte können Sie die Umsätze für Ihr Unternehmen nachhaltig steigern: Ihr Wissen und Analysen über Märkte, Kunden und Produkte ist bares Geld wert. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Informationen richtig auswerten, kommunizieren und dadurch den Umsatz steigern.

Wissen über Ihre Kunden und Märkte ist Herrschaftswissen. Aus diesem Schatz schöpfen Sie den Umsatz, denn im harten Wettbewerb ist es unverzichtbar, Hinweise zu Trends, Themen und Veränderungen zu erkennen. Durch die rasante Entwicklung im (Online-) Marketing sammeln sich gewaltige Informationsmengen an. In führenden Unternehmen hat sich das Marketing zum Impulsgeber und wichtigen Partner des Vertriebs entwickelt. Die Praxis zeigt: Unternehmen, deren Prozesse ineinandergreifen und die Wissen teilen, haben Wettbewerbsvorteile. Bauen Sie Ihr Unternehmen zur lernenden Organisation um! Hier besteht für Sie akuter Handlungsbedarf!

Lernen Sie in den MANAGER INSTITUT Marketingkursen, wie Sie als Marketingmitarbeiter stärker als bisher an Umsatzsteigerungen beteiligt sind. Denn funktionierende Informationsverarbeitung und Kommunikation zwischen Marketing und Vertrieb macht sich schnell am Umsatz bemerkbar.

Verschaffen Sie sich und ihrem Unternehmen in unseren Seminaren fundiertes Know-How zugeschnitten auf Marketing-Mitarbeiter bis hin zum Marketing-Leiter, um mit aktuellsten Methoden und Maßnahmen exzellentes Marketing auf der Höhe der technologischen Entwicklung zu betreiben.

 

Seminare:

 

Marketing - Basis

3 Tage, 1.390,00 € (zzgl. ges. USt.), nächste Termine: 15.07.-17.07., 19.08.-21.08., 09.09.-11.09., alle Seminarorte

Marketing - Aufbau

3 Tage, 1.390,00 € (zzgl. ges. USt.), nächste Termine: 01.07.-03.07., 19.08.-21.08., 09.09.-11.09., alle Seminarorte

Produktmanagement Teil I

3 Tage, 1.440,00 € (zzgl. ges. USt.), nächste Termine: 01.07.-03.07., 19.08.-21.08., 09.09.-11.09., alle Seminarorte

 

Lernen Sie in unseren Marketingkursen insbesondere:

 

- wie Sie den Marketing-Mix in Ihrem Unternehmen optimieren können

- welche Strategien und Instrumente Sie für die Vermarktung Ihrer Produkte und Marken benötigen und wie Sie diese umsetzen

- wie Sie Analysen von Märkten, Kunden, Produkten, aber auch von möglichen Risiken und Veränderungen zielgerichtet durchführen

- welche Möglichkeiten Sie haben, im Marketingbereich kosteneffektiv zu arbeiten

- wie Sie Handlungsempfehlungen aus der Marketingperspektive ableiten und damit zur Umsatzsteigerung nachhaltig beitragen können

 

„Sie möchten mehr über unsere Marketing-Seminare erfahren, wünschen eine individuelle Beratung oder ein Angebot für Ihr Firmenseminar?“

 

Lassen Sie sich von unserem Team beraten:

 

Tel.: 0800 3060303 (Freecall)

Fax.: 0800 3060303 33 (Freecall)

beratung@manager-institut.de





Seminare

Consulting

Seminarorte

Socialmedia & News

Unternehmen


2017. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten

Ihr

Seminar

Seminare