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Für Fach- und Führungskräfte

Englisch im Büroalltag


Ihr

Seminar

Englisch im Büroalltag


Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und erfahren Sie, wie Sie korrekt, natürlich und spontan kommunizieren.

SEMINARZIELE

In diesem Seminar lernen Sie, Ihre Englischkenntnisse zielorientiert einzusetzen, eine Kurzpräsentation auf Englisch zu halten und selbst Briefe zu formulieren. In Rollenspielen spielen Sie verschiedene Situationen aus Ihrem Alltag durch.

INHALT

Englische Geschäftskorrespondenz
Regelungen internationaler Korrespondenz
Brief oder E-Mail
Formate englischer Briefe
Standardphrasen

Telefontraining
Begrüßung und Gesprächsbeginn
Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung
Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen
Gesprächsabschluss

Internationale Meetings und Veranstaltungen
Vorbereitung und Organisation
Agenda und Einladungsschreiben
Gäste professionell empfangen
Small Talk
Sich selbst und die Firma positiv darstellen

VORKENNTNISSE

Vorausgesetzt werden gute Schulkenntnisse in Englisch.

ZIELGRUPPE

Fachkräfte und Assistenten mit Verantwortung im Office Management.

METHODEN

Wenn Sie bereit sind, sich auf Englisch zu unterhalten, erweitern Sie in Rollenspielen, durch Kurzvorträge, in Einzel- und Gruppenarbeit, Plenums- und Partnerübungen, sowie durch Fallbeispiele und im Erfahrungsaustausch Ihre aktive englische Sprachkompetenz für den Büroalltag.

DAUER

2 Tage

PREIS

1140,00 € (zzgl. ges. USt.)

TITEL

Englisch im Büroalltag

SEMINAR NR

OM-1920

TERMINE   SEMINARORT
 
TEILNEHMER   RECHNUNGSADRESSE
(Nur auszufüllen falls abweichend)
Firma:  
Anrede:  
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Nachname:  
Abteilung:  
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Land:  
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Zur Terminabstimmung und Besprechung der Trainingsinhalte für unser Training, Schulung, Seminare, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildung, Examen, Prüfung, Test bitte kurz und unverbindlich mit einem unserer Berater Kontakt aufnehmen:

Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:
Tel.:   0800 3060303
(Freecall)
Fax.:   0800 3060303 33 (Freecall)
beratung@manager-institut.de

Unsere Berater freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen!





Sicherheit durch Referenz

Erfahren Sie direkt von den Teilnehmern, was Sie vom MANAGER INSTITUT erwarten dürfen.


„Den Dozenten des Seminars „Methoden und Techniken der Prozessgestaltung“ kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Stadtwerke Mainz Netze GmbH, Frau Merker



„Beim Seminar „Selbst- und Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat“ habe ich die tolle Atmosphäre mit dem Dozenten und den Seminarteilnehmern sehr geschätzt. Die kleine Teilnehmerzahl ließ zudem viel Raum für Fragen.“
SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, Frau Jäger



"Es freute mich sehr, dass das Seminar „Prozessmanagement - Basis" so praxisorientiert und individuell durch den Dozenten durchgeführt und zielführend an meine Bedürfnisse angepasst wurde.“
BNP Paribas Leasing Solutions, Frau Hartmann



„Die Themen des Seminars „BWL für technische Fach- und Führungskräfte - Teil II“ wurden individuell angepasst und ausgiebig besprochen.“
Brose Fahrzeugteile, Herr Gödecke



„Die Kursinhalte des Seminars „Change Management - Basis“ wurden sehr praxisnah vom Trainer vermittelt.“
Bayer Business Services, Herr Schlechter



„Der Dozent des Seminars „Betriebsverfassungsrecht - Teil I“ war sehr freundlich und ging intensiv auf die Fragen der Teilnehmer ein.“
Fritz Berger GmbH, Frau Burger



„Es freute mich, dass ich beim Seminar „Microsoft Excel als Controlling-Instrument“ bei jedem der Inhaltspunkte etwas dazu gelernt habe“
Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH, Frau Tausendfreund



„Beim Seminar „Microsoft Excel als Controlling-Instrument“ gefiel mir besonders gut, dass es in 2 Tagen so viel Neues gab, was ich jetzt in der Praxis umsetzen kann“
Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH, Frau Wirnitzer


„Das Seminar „Selbst- und Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat“ war rundum gut organisiert.“
SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, Frau Vermeulen



„Das intensive Eingehen auf Fragen, die gute Struktur und die praxisnahen Beispiele des Dozenten haben mich beim Seminar "Innovationsmanagement" überzeugt“
Schüco International KG, Herr Brandes



„BeimSeminar "BWL für Nicht-Kaufleute" möchte ich den sehr guten Dozenten, der auf alle Fragen und Anregungen eingegangen ist, hervorheben“
Brose Fahrzeugteile GmbH & Co., Herr Gödecke



"Beim Seminar "Mobbing am Arbeitsplatz" hat sich der Dozent speziell auf österreichisches Arbeitsrecht und Rechtssprechung vorbereitet, wodurch ich optimal davon profitieren konnte."
s IT Solutions AT Spardat GmbH, HerrHaan


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