logo

Für Fach- und Führungskräfte

Reklamation - Eine Reklameaktion


Ihr

Seminar

Web Based Training




SEMINARZIELE

8

INHALT

Egal ob Unternehmer, Angestellter im Service oder Freiberufler – dieser Kurs richtet sich an alle, die Ihren Kundenkontakt optimieren wollen. Machen Sie in Zukunft alles im direkten Kundenkontakt richtig! Ziehen Sie Ihren Nutzen aus einer Reklamation für Ihr Unternehmen und stellen trotz Ärgernissen einen positiven Kundenkontakt her!

VORKENNTNISSE

7

ZIELGRUPPE

29

METHODEN



DAUER

178

PREIS

58,74 €

TITEL

Reklamation - Eine Reklameaktion

SEMINAR NR

WBT-130

TERMINE   SEMINARORT
 
TEILNEHMER   RECHNUNGSADRESSE
(Nur auszufüllen falls abweichend)
Firma:  
Anrede:  
Vorname:  
Nachname:  
Abteilung:  
Position:  
Strasse:  
Postleitzahl:  
Land:  
Telefon:  
Fax:  
E-Mail:  
Ich wünsche eine telefonische Bestätigung 
Hiermit bestätige ich, dass ich folgende AGB zur Kenntnis genommen habe und diese akzeptiere.

   

Buchbar als Offenes-, Individual- oder Firmenseminar an allen Seminarorten!




10116

Teilnehmer bewerten das MANAGER INSTITUT mit der Durchschnittsnote 1,2







Reklamation - Eine Reklameaktion






Seminare

Consulting

Seminarorte

Socialmedia & News

Unternehmen


2017. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten

Ihr

Seminar

Seminare