logo

Für Fach- und Führungskräfte

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren



Ihr

Seminar

Web Based Training




SEMINARZIELE

7

INHALT

Der Erstkontakt erfolgt in 90 % der Fälle per Telefon. Welchen Eindruck vermitteln Sie dabei? Wird Ihr Kunde wirklich professionell und herzlich empfangen? In diesem Onlineseminar lernen Sie gezielt, wie Sie es schaffen, dass sich Ihr Anrufer wirklich gut bei Ihnen aufgehoben fühlt und wie Sie das Telefon als effizientes Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzen.

VORKENNTNISSE

6

ZIELGRUPPE

20

METHODEN



DAUER

122

PREIS

51 €

TITEL

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren

SEMINAR NR

WBT-127

TERMINE   SEMINARORT
 
TEILNEHMER   RECHNUNGSADRESSE
(Nur auszufüllen falls abweichend)
Firma:  
Anrede:  
Vorname:  
Nachname:  
Abteilung:  
PositioN:  
Strasse:  
Postleitzahl:  
Land:  
Telefon:  
Fax:  
E-Mail:  
Ich wünsche eine telefonische Bestätigung 
Hiermit bestätige ich, dass ich folgende AGB zur Kenntnis genommen habe und diese akzeptiere.

   

Buchbar als Offenes-, Individual- oder Firmenseminar an allen Seminarorten!




Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:

Tel.: 0800 3060303 (Freecall)
Fax.: 0800 3060303 33 (Freecall)

beratung@manager-institut.de

Unser Berater Herr Heubeck freut sich auf das Gespräch mit Ihnen!

Martin Heubeck,
Gruppenleiter Sales und sein Team ist
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr für Sie da.

10116

Teilnehmer bewerten das MANAGER INSTITUT mit der Durchschnittsnote 1,2







Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren






Seminare

Consulting

Seminarorte

Socialmedia & News

Unternehmen


2018. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten

Ihr

Seminar

Seminare