Ihr
Seminar
Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und erfahren Sie, wie Sie korrekt, natürlich und spontan kommunizieren.
SEMINARZIELE
In diesem Seminar lernen Sie, Ihre Englischkenntnisse zielorientiert einzusetzen, eine Kurzpräsentation auf Englisch zu halten und sicher und wirkungsvoll im englischsprachigen Geschäftsverkehr zu kommunizieren. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, sich mit internationalen Mitarbeitern zu unterhalten und souverän gegenüber Geschäftspartnern aufzutreten.
INHALT
Englische Geschäftskorrespondenz
Regelungen internationaler Korrespondenz
Brief oder E-Mail
Formate englischer Briefe
Standardphrasen
Telefontraining
Begrüßung und Gesprächsbeginn
Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung
Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen
Gesprächsabschluss
Internationale Meetings und Veranstaltungen
Vorbereitung und Organisation
Agenda und Einladungsschreiben
Gäste professionell empfangen
Small Talk
Sich selbst und die Firma positiv darstellen
Moderation einer Gruppe in Englisch
Entwickeln von interkulturellem Verständnis und Respekt
Zeitmanagement
Richtiges Einschätzen der Stimmung
Umgang mit Fragen und Einwänden
Ruhe und Unterbrechung
VORKENNTNISSE
Empfehlenswert für eine erfolgreiche Teinahme sind die entsprechende Kentnisse der engischen Sprache
ZIELGRUPPE
Fachkräfte und Assistenten mit Verantwortung im Office Management.
METHODEN
Wenn Sie bereit sind, sich auf Englisch zu unterhalten, erweitern Sie in Rollenspielen, durch Kurzvorträge, in Einzel- und Gruppenarbeit, Plenums- und Partnerübungen, sowie durch Fallbeispiele und im Erfahrungsaustausch Ihre aktive englische Sprachkompetenz für den Büroalltag.
DAUER
2 Tage
PREIS
1.240,00 € (zzgl. ges. USt.)
Buchbar als Offenes-, Individual- oder Firmenseminar an allen Seminarorten!
Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:
Tel.: 0800 3060303 (Freecall)
Fax.: 0800 3060303 33 (Freecall)
beratung@manager-institut.de
Unser Berater Herr Heubeck freut sich auf das Gespräch mit Ihnen!
Martin Heubeck,
Gruppenleiter Sales und sein Team ist
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr für Sie da.
Teilnehmer bewerten das MANAGER INSTITUT mit der Durchschnittsnote 1,2
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