logo

Für Fach- und Führungskräfte

ISO 9001 Zertifizierung

DIN EN ISO 9001 als Qualitätszertifikat
Zertifikat-Registrierungsnummer J2015-110, München, den 11.11.2015

Management- und Umwelt-Normen haben in den letzten Jahren dazu beigetragen, bei Geschäftspartnerschaften eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu sichern.

Die Zertifizierung von Normen ist deshalb inzwischen ein probates Maß für die Bestätigung von Qualitätsstandards. Im Speziellen ist die DIN EN 9001 eine Grundlage, die im Bereich Managementsystem nicht nur die Mindestanforderungen festlegt, sondern auch eine beständige Ausrichtung an die Maßgabe der Kundenzufriedenheit sichert. Dies gibt Ihnen als Kunden die Sicherheit, dass alle angewandten Prozesse und Management-Maßnahmen im Unternehmen auf die für Sie wesentlichen Zielvorgaben konzentriert werden. Dazu gehören eine ständige Optimierung der Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität und der dazugehörigen Prozesse.

Das MANAGER INSTITUT hat diese Zertifizierung erhalten und stellt sich damit auch jährlich der Überprüfung der entsprechenden Qualitätsstandards. Die damit immer aktuelle Zertifizierung sichert Ihnen nachfolgende Vorteile bei der Zusammenarbeit mit uns:

1. Ein wiederholbares Konzept auf hohem Niveau ohne Abstriche bei der Qualität. Hier sichert Ihnen das modulare aufeinander aufbauende Bildungskonzept die Sicherheit bei Ihrer Weiterbildungs-Strategie.

2. Aus betriebswirtschaftlicher Perspektive ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Prozess-Optimierung schont Ressourcen und Aufwand und fließt so in die Kalkulation ein.

3. Jede Prozess-Optimierung muss sich mit dem Ansatz zur Innovation vereinbaren lassen. Kunden erhalten immer die Möglichkeit, die jeweils innovativsten Produkte des Gesamtmarktes zu erhalten.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung ISO 9001 haben wir alle wesentlichen betrieblichen Prozesse auf den Prüfstand legen lassen. Doch wir ruhen uns auf dieser Zertifizierung nicht aus. Sie kann nur eine Grundlage dafür sein, einzigartige exzellente Mehrwerte zu gestalten.

Eine Norm kann auch keine Zufriedenheit sichern. Dies tun Mitarbeiter mit einer Leidenschaft für die Mission eines Unternehmens. Das MANAGER INSTITUT hat sich der höchsten Zufriedenheit des Kunden verpflichtet und alle dazu nötigen Prozesse werden weit über jede Norm hinaus so gestaltet, dass Sie sich als Kunde der Qualität der Weiterbildungskonzepte jederzeit sicher sein können.


Die Inhalte der EN ISO 9001

EN ISO 9001 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest. Dies sind Normen, denen eine Organisation zu genügen hat, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können.

Im Zentrum der Norm stehen die Kundenerwartungen, sowie allfällige behördliche Anforderungen.


Seminare

Consulting

Seminarorte

Socialmedia & News

Unternehmen


2017. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten

Ihr

Seminar

Seminare