logo

Für Fach- und Führungskräfte

Projekt- Management


Ihr

Seminar

Projektmanagement beeinflusst die gesamte Unternehmensorganisation - je professioneller es ist, desto schneller und reibungsloser lassen sich gesteckte Ziele erreichen. 
























Wer in einem Projektteam mitarbeitet, ist in der Regel zwar Experte auf seinem Fachgebiet, was aber nicht heißt, dass er auch die systematische Planung und Steuerung oder den Umgang mit Konflikten beherrscht. Diese Aufgaben können nur Projektmanager leisten, die das übergreifende Prozessdenken beherrschen und fähig sind, Mitarbeiter verschiedenster Sparten erfolgreich in das Projekt zu integrieren. Projektmanagement-Know-how bildet nicht nur für Führungskräfte zunehmend eine Kernkompetenz. Entscheidend ist hierbei die Kenntnis der entsprechenden Planungs- und Steuerungsinstrumente, Führungsmethoden und Organisationsmodelle, aber auch die persönliche Fähigkeit zu Ausgleich und Motivation. Unser Basis-Modul legt dafür den Grundstein; das Aufbau-Modul vermittelt darüber hinaus detaillierte Kenntnisse zu Inhalt und Einsatz der relevanten Management-Methoden.

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Seminarorten!

Zur Terminabstimmung und Besprechung der Trainingsinhalte für Ihr Projektmanagement Seminar bitte kurz und unverbindlich mit einer/einem unserer Berater/innen Kontakt aufnehmen:

Beratungs-Zentrale und Buchungshotline:
Tel.:   0800 3060303
(Freecall)
Fax.:   0800 3060303 33 (Freecall)
beratung@manager-institut.de

Unsere Berater freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen!

"Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen."

-Alfred Krupp-

Deutscher Industrieller und Erfinder



Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

CO-1370

Erfolgreiches Projektcontrolling







Seminare

Consulting

Seminarorte

Socialmedia & News

Unternehmen


2017. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten

Ihr

Seminar

Seminare