E-Mail-Marketing ist einer der wichtigsten und erfolgreichsten Kanäle im Online Marketing. Der Dozent erklärt Ihnen die E-Mail als Marketing-Instrument und geht dabei besonders auf die Vorteile des E-Mail-Marketings ein. Das Finden einer Strategie und das richtige Targeting sind weitere Themen, ebenso wie der Kommunikationsaufbau und die ansprechende Gestaltung des Newsletters. Des Weiteren erfahren Sie, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing optimieren und Kampagnen testen können.
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Eines der zentralen Kanäle im Online Marketing stellt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) dar. Sie erhalten in diesem Kurs eine Einführung und einen Überblick über Google in Zahlen. Die On- und Off-Page Optimierungen werden erklärt. Im Praxisteil wird auf die Grenzen dieser Optimierungen eingegangen und Tools sowie Trackingmethoden vorgestellt. Das Suchmaschinenmarketing (SEA) stellt einen weiteren wichtigen Bereich im Rahmen des Online Marketings dar. Lernen Sie alles über AdWords und das Planen und Anlegen einer AdWords-Kampagne.
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In diesem Onlinekurs lernen Sie die Grundlagen des Performance Marketing. Es wird besonders auf die Bedeutung des Online- und Performance Marketings eingegangen. Die Auswahl des richtigen Kanals wird Ihnen erklärt. Der Praxisteil geht auf Tricks und auf wichtige Schritte zur Anwendung ein.
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Was ist Performance Marketing und wie erreicht man seine Zielgruppe online? Welche Tools helfen beim Messen und Verbessern von Online Kampagnen und wie plant man diese? Im Seminar „Einführung ins Online Marketing“ werden Sie die Antworten auf diese Fragen finden.
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Jedes lokale Unternehmen muss Marketing betreiben, ob online oder offline. Die Frage, die sich jedem Unternehmer jedoch stellt, ist, welche Marketingstrategie wohl zu seinem Unternehmen passt. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie eine effektive Marketingstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Sie erhalten einen kompletten Überblick über dutzende Methoden und können anhand der Materialien einen realistischen Schritt für Schritt Plan zur Umsetzung Ihrer Marketingziele erstellen.
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Im Online Marketing ist mittlerweile die Schaltung von Werbung über Social-Media-Kanäle ein maßgebliches Vorgehen. Facebook gehört hier zu eines der wichtigsten Tools. In diesem Onlinekurs werden Ihnen die Funktionsweise des Newsfeeds und das Einrichten einer Unternehmensseite gezeigt. Sie erhalten Tipps, wie sich Facebook für eine Werbekampagne nutzen lässt.
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Im 21. Jahrhundert haben sich die Spielregeln der Markenkommunikation geändert. Die klassischen Positionierungskonzepte greifen nicht mehr, weil sich der Kontext der Produktpräsentation gewandelt hat. Der Kurs richtet sich an Selbständige, Jungunternehmer und Führungskräfte im Marketing. In diesem Onlinekurs lernen Sie die drei wichtigsten Funktionen erfolgreichen Brandings kennen und direkt für sich zu nutzen!
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Youtube wird als Online Marketing Tool immer beliebter. Erfahren Sie, wie Sie diesen Kanal am effektivsten für sich nutzen. Erhöhen Sie Ihre Reichweite und optimieren Sie Ihre Videos für Ihre Zielgruppe. Vermeiden Sie die häufigsten Fehler und sichern Sie Ihren Erfolg auf Youtube!
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Insbesondere im Vertrieb eines Unternehmens ist es notwendig, wenn Sie wissen, wie Sie andere Menschen überzeugen können, ob von Ihnen selbst, Ihrem Unternehmen und natürlich Ihren Produkten. In diesem Onlinekurs lernen Sie 12 Überzeugungsstrategien kennen, die Ihnen im Vertriebsalltag helfen, Ihre Produkte zu verkaufen.
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Kund*innen zu gewinnen und Präsenz im Internet zu zeigen, ist im digitalen Zeitalter das A und O. Unternehmen, die sich nicht mit dem Thema digitales Marketing befassen, stoßen oftmals marketingtechnisch schnell an ihre Grenze und wachsen nicht. Digitales Marketing ist der Schlüssel für langanhaltendes Unternehmenswachstum, höhere Umsätze und Vertrauen in die eigene unternehmerische Zukunft. Dieser Kurs deckt das Thema digitales Marketing in seiner Gesamtheit ab.
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LinkedIn ist die größte berufliche Networking Plattform der Welt. Besonders spannend ist LinkedIn für Unternehmen, die Kunden akquirieren und ihre Umsätze steigern möchten. In diesem Kurs zeigt Ihnen der Trainer, wie man ein LinkedIn Profil anlegt und optimiert, erklärt den LinkedIn Algorithmus im Detail und erläutert, wie man Leads generiert sowie branchenspezifische Suchen startet.
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Facebook ist die größte Social-Media-Plattform der Welt. Nur die wenigsten Leute sehen in ihr jedoch das Potenzial für ihren Online Store und ihre E-Commerce Brand. Dabei liegt in Facebook großes Potenzial! In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Facebook nutzen können, um Kunden zu akquirieren. Es geht vor allen Dingen um die Themen Facebook Werbeanzeigen, Splittesting, Custom Conversions, Lookalike Audiences und Custom Audiences, den Facebook Pixel und vieles mehr. Dieser Kurs ist für alle geeignet, die ihre Marketingkenntnisse auf das nächste Level heben möchten.
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LinkedIn Werbeanzeigen sind ein großartiges Werkzeug für jedes Unternehmen, das mehr Kunden akquirieren und hochqualitative Leads generieren möchte. Im Gegensatz zu anderen Netzwerken bietet LinkedIn eine Reihe von einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten, die es Unternehmen möglich machen, spezifische Beschäftigungsverhältnisse, Bildungsgrade, Einkommenslevel und Interessen für ihre Zwecke einzusetzen. In diesem Kurs wollen wir uns gemeinsam anschauen, wie man Werbeanzeigen auf LinkedIn schaltet, Lookalike Audiences erstellt, Zielgruppen definiert und speichert, Insight Tags setzt, Splittests durchführt, sein Budget oLinkedIn Werbeanzeigen sind ein großartiges Werkzeug für jedes Unternehmen, das mehr Kunden akquirieren und hochqualitative Leads generieren möchte. Im Gegensatz zu anderen Netzwerken bietet LinkedIn eine Reihe von einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten, die es Unternehmen möglich machen, spezifische Beschäftigungsverhältnisse, Bildungsgrade, Einkommenslevel und Interessen für ihre Zwecke einzusetzen. In diesem Kurs wollen wir uns gemeinsam anschauen, wie man Werbeanzeigen auf LinkedIn schaltet, Lookalike Audiences erstellt, Zielgruppen definiert und speichert, Insight Tags setzt, Splittests durchführt, sein Budget optimiert und vieles mehr.
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in Präsenz, Online, Hybrid und E-Learning