

(1.594,60 € inkl. MwSt.)
in Präsenz, Online, Hybrid und E-Learning
Was Sie von unseren Seminaren erwarten können:
-Praktische Kenntnisse: Erlernen Sie bewährte Techniken zur effektiven Bearbeitung von Reklamationen.
-Erfahrene Trainerinnen und Trainer: Profitieren Sie von Expertenwissen und praktischen Tipps aus der Branche.
-Networking-Möglichkeiten: Knüpfen Sie Kontakte zu Fachleuten und tauschen Sie Best Practices aus.
-Zukunftsorientierte Inhalte: Bleiben Sie über aktuelle Trends im Reklamationsmanagement informiert.
Kontinuierliche Weiterbildung
Zusätzlich zu unserem Seminar „Reklamationsmanagement“ ist es unser Ziel, unser Seminarangebot stetig zu erweitern. Zukünftig werden weitere relevante Themen unser Portfolio bereichern, damit Sie stets die besten Tools und Methoden zur Verfügung haben.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, durch gezieltes Reklamationsmanagement Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern! Melden Sie sich noch heute an und investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens.
Jetzt informieren und Platz sichern!
MARTIN HEUBECK
Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
manager-institut.de

ITALIA BRILLANTE
Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Italia.Brillante@
manager-institut.de

TUGBA PAMUKCUOGLU
Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Tugba.Pamukcuoglu@
manager-institut.de

JESSICA GERSTENLAUER
Junior Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Jessica.Gerstenlauer@
manager-institut.de

FAYZULLAKHON UMAROV
Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Fayzullakhon.Umarov@
manager-institut.de

SIMONE HABERGER-ZAHN
Finance Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Buchhaltung@
manager-institut.de

ANNA HENNING
Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
Anna.Henning@
www.manager-institut.de
