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Reklamationsmanagement
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Reklamationsmanagement
Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen Erfahrungen aus dem Alltagsgeschäft einzubringen, Ihre Probleme mit Experten und anderen Betroffenen zu diskutieren, um gemeinsam gezielt nach besseren Lösungen zu suchen. So lernen Sie, warum ein reklamierender Kunde keineswegs nur ein Problem darstellt und warum Reklamationen eine große Chance zur langfristigen Kundenbindung bieten
Mögliche Seminarformate
Präsenz
Flexinar
Liveinar
VRinar
Kosten ab
1340 € zzgl. MwSt.
(1.594,60 € inkl. MwSt.)
Deutschlands größte Vielfalt an Management-Kursen
in Präsenz, Online, Hybrid und E-Learning
Unsere Seminare: Reklamationsmanagement und mehr
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In unseren praxisorientierten Seminaren zum Thema „Reklamationsmanagement“ lernen Sie, wie Sie Beschwerden professionell und zielgerichtet bearbeiten. Sie entwickeln Fähigkeiten, um ein effektives Reklamationssystem in Ihrem Unternehmen zu etablieren. Mit den richtigen Methoden und Strategien verwandeln Sie Reklamationen in positive Kundenerlebnisse und stärken so das Vertrauen in Ihre Marke.

Was Sie von unseren Seminaren erwarten können:

-Praktische Kenntnisse: Erlernen Sie bewährte Techniken zur effektiven Bearbeitung von Reklamationen.
-Erfahrene Trainerinnen und Trainer: Profitieren Sie von Expertenwissen und praktischen Tipps aus der Branche.
-Networking-Möglichkeiten: Knüpfen Sie Kontakte zu Fachleuten und tauschen Sie Best Practices aus.
-Zukunftsorientierte Inhalte: Bleiben Sie über aktuelle Trends im Reklamationsmanagement informiert.

Kontinuierliche Weiterbildung

Zusätzlich zu unserem Seminar „Reklamationsmanagement“ ist es unser Ziel, unser Seminarangebot stetig zu erweitern. Zukünftig werden weitere relevante Themen unser Portfolio bereichern, damit Sie stets die besten Tools und Methoden zur Verfügung haben.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, durch gezieltes Reklamationsmanagement Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern! Melden Sie sich noch heute an und investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Jetzt informieren und Platz sichern!
Kontakt
TELEFON
+49 800 3060303
FAX
+49 800 3060303 33
MAIL
beratung@manager-institut.de

MARTIN HEUBECK

Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
manager-institut.de

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ITALIA BRILLANTE

Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Italia.Brillante@
manager-institut.de

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TUGBA PAMUKCUOGLU

Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Tugba.Pamukcuoglu@
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JESSICA GERSTENLAUER

Junior Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Jessica.Gerstenlauer@
manager-institut.de

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FAYZULLAKHON UMAROV

Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Fayzullakhon.Umarov@
manager-institut.de

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SIMONE HABERGER-ZAHN

Finance Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Buchhaltung@
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ANNA HENNING

Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
Anna.Henning@
www.manager-institut.de

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