SEMINAR

Produktmanagement - Teil II
Zu den Seminarinhalten ↓
Das erwartet Sie
Strategisches Produktmanagement
- Vermarktungsstrategien für die Internationalisierung des Geschäfts
- Kooperatives Marketing
- Marketing-Kampagnen und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen
Business Development
- Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management
- Jahresgespräche mit Topkunden
- Value-Chain-Management
- Category-Management Profitabilität
Verhandlungen im Produktmanagement
- Anspruchsvolle Verhandlungen mit internen und externen Partnern
- Machtverhältnisse identifizieren und Verhandlungsstrategien darauf aufbauen
- Wie Sie Verhandlungsziele durchsetzen
- Richtiges Verhalten in Konfliktverhandlungen
Entscheidungen fällen
- Mobilisierung interner und externer Partner
- Führen und Coachen des Verkaufs- und Account-Teams
- Managen von Budgets, Marketingplänen und Geschäftsergebnissen
- Durchsetzen von Ideen mittels Akzeptanz und sozialer Kompetenz
MARTIN HEUBECK
Sales Gruppenseminare und Inhouse Standard
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
manager-institut.de
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ITALIA BRILLANTE
Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Italia.Brillante@
manager-institut.de
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JESSICA GERSTENLAUER
Junior Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Jessica.Gerstenlauer@
manager-institut.de
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FAYZULLAKHON UMAROV
Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Fayzullakhon.Umarov@
manager-institut.de
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SIMONE HABERGER-ZAHN
Finance Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Buchhaltung@
manager-institut.de
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ANNA HENNING
Marketing Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Anna.Henning@
www.manager-institut.de
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