SEMINAR

                                                
                                                    
                                                    Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse)
                                        
                                    Zu den Seminarinhalten ↓
                        
                    Das erwartet Sie
                                        
                                        Schulung und Simulation:
Grundlagen der Kommunikation
Selbsteinschätzung (Selbsttest)
Wo liegen meine Stärken?
Wo habe ich Verbesserungsbedarf?
Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat:
- Gute Atmosphäre
 
- Anrufe entgegennehmen
 
- Telefongespräche führen
 
- Gesprächspartner überzeugen
 
- Schwierige Gespräche führen
 
Lernkontrolle (Selbsttest)
Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an:
- Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL
 
- Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter
 
                                            
                                            
                                        
                                        
                                        
				MARTIN HEUBECK
                                                                Sales Gruppenseminare und Inhouse Standard
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
manager-institut.de
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
                                                        
                                                    ITALIA BRILLANTE
                                                                Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Italia.Brillante@
manager-institut.de
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
                                                        
                                                    JESSICA GERSTENLAUER
                                                                Junior Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Jessica.Gerstenlauer@
manager-institut.de
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
                                                        
                                                    FAYZULLAKHON UMAROV
                                                                Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Fayzullakhon.Umarov@
manager-institut.de
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
                                                        
                                                    SIMONE HABERGER-ZAHN
                                                                Finance Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Buchhaltung@
manager-institut.de
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
                                                        
                                                    ANNA HENNING
                                                                Marketing Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Anna.Henning@
www.manager-institut.de
BERATUNGSTERMIN BUCHEN