logo

Für Fach- und Führungskräfte

Sicherheit durch Referenz

 

Wer kann Ihnen tatsächlich versichern, die beste Leistung zu erhalten? Diejenigen, welche die Leistungen des MANAGER INSTITUT bisher genutzt haben. Sie zeugen von den Mehrwerten der Angebote und sind überzeugte Kunden.

Heute nennt man es ganzheitlich, oder auch die 360-Grad-Perspektive. Im Grunde geht es darum, als Teilnehmer und auch als Auftraggeber rundherum zufrieden gestellt zu werden.

Teilnehmer die erfahren haben, welches Potential in dem von uns entwickelten Modul-Konzept steckt, berichten uns immer wieder von den Erfolgen, die sie mit diesem Konzept erlebt haben.

Dafür steht das Geschäfts-Modell des MANAGER INSTITUT mit dem Anspruch:

"Kundenzufriedenheitsdenken steht beim MANAGER INSTITUT im Mittelpunkt bei der Beratung, den Bildungsangeboten und allen Dienstleistungen".

In diesem Sinne sind wir stolz auf die vielen Kundenstimmen, die uns bestätigen, dass wir mit unserem Weiterbildungskonzept und dessen ganzheitlicher Ausrichtung die richtige Spur verfolgen.

Erfahren Sie direkt von den Teilnehmern, was Sie vom MANAGER INSTITUT erwarten dürfen.

 

„Den Dozenten des Seminars „Methoden und Techniken der Prozessgestaltung“ kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.“       

Stadtwerke Mainz Netze GmbH, Frau Merker                                 

 

„Beim Seminar „Selbst- und Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat“ habe ich die tolle Atmosphäre mit dem Dozenten und den Seminarteilnehmern sehr geschätzt. Die kleine Teilnehmerzahl ließ zudem viel Raum für Fragen.“

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, Frau Jäger

 

"Es freute mich sehr, dass das Seminar „Prozessmanagement - Basis" so praxisorientiert und individuell durch den Dozenten durchgeführt und zielführend an meine Bedürfnisse angepasst wurde.“

BNP Paribas Leasing Solutions, Frau Hartmann

 

„Die Themen des Seminars „BWL für technische Fach- und Führungskräfte - Teil II“ wurden individuell angepasst und ausgiebig besprochen.“

Brose Fahrzeugteile, Herr Gödecke

 

„Die Kursinhalte des Seminars „Change Management - Basis“ wurden sehr praxisnah vom Trainer vermittelt.“

 Bayer Business Services, Herr Schlechter

 

 „Der Dozent des Seminars „Betriebsverfassungsrecht - Teil I“  war sehr freundlich und ging intensiv auf die Fragen der Teilnehmer ein.“

Fritz Berger GmbH, Frau Burger

 

„Es freute mich, dass ich beim Seminar „Microsoft Excel als Controlling-Instrument“ bei jedem der Inhaltspunkte etwas dazu gelernt habe“

Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH, Frau Tausendfreund

                              

„Beim Seminar „Microsoft Excel als Controlling-Instrument“ gefiel mir besonders gut, dass es in 2 Tagen so viel Neues gab, was ich jetzt in der Praxis umsetzen kann“

Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH, Frau Wirnitzer

 

„Das Seminar „Selbst- und Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat“ war rundum gut organisiert.“    

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, Frau Vermeulen

 

„Das intensive Eingehen auf Fragen, die gute Struktur und die praxisnahen Beispiele des Dozenten haben mich beim Seminar "Innovationsmanagement" überzeugt“

Schüco International KG, Herr Brandes 

 

„Beim Seminar "BWL für Nicht-Kaufleute" möchte ich den sehr guten Dozenten, der auf alle Fragen und Anregungen eingegangen ist, hervorheben“

Brose Fahrzeugteile GmbH & Co., Herr Gödecke               

                                                                                                                                                 

"Beim Seminar "Mobbing am Arbeitsplatz" hat sich der Dozent speziell auf österreichisches Arbeitsrecht und Rechtssprechung vorbereitet, wodurch ich optimal davon profitieren konnte."

s IT Solutions AT Spardat GmbH, Herr Haan                                                                                        

 

 


Seminare

Consulting

Seminarorte

Socialmedia & News

Unternehmen


2017. MANAGER INSTITUT. Alle Rechte vorbehalten

Ihr

Seminar

Seminare